Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad bei Motorsport-Magazin.com
  1. Yamaha-Werkspilot Toprak Razgatlioglu hat das erste Hauptrennen der Superbike-WM in Argentinien souverän gewonnen. Rea hält WM-Rennen aber offen.
  2. Das MotoGP-Weltmeisterteam verlor im Winter eine Schlüsselfigur an die Formel 1. Nun soll die Position endlich nachbesetzt werden.
  3. Andrea Dovizioso ist zurück in der MotoGP. Und er hat große Ziele: Im reifen Alter will er sich doch noch den Traum vom Weltmeistertitel verwirklichen.
  4. Mit Saisonende zieht sich Valentino Rossi als aktiver Fahrer aus der MotoGP zurück. Die Tribünen werden aber auch weiterhin in neongelb erstrahlen.
  5. Wer startet 2022 in der Moto2? Welche Teams und Fahrer machen sich auf Titeljagd? Das provisorische Starterfeld der mittleren WM-Klasse.
  6. Die Trümpfe im MotoGP-Titelkampf liegen ganz klar bei Fabio Quartararo. Bereits in Misano könnte er die WM entscheiden. Die möglichen Szenarien.
  7. Wer startet 2022 in der Moto3? Welche Teams und Fahrer machen sich auf Titeljagd? Das provisorische Starterfeld der kleinsten WM-Klasse.
  8. Mit VR46, RNF Racing und Gresini Racing müssen sich drei MotoGP-Teams für 2022 neu aufstellen. Davon sind auch Yamaha und Ducati betroffen.
  9. Die spannende Titelentscheidung in der Superbike-WM biegt in die Zielgerade ein. Wo laufen die Rennen im Free-TV und Livestream? Eine Übersicht.
  10. Von 19. bis 21. August 2022 kämpfen die MotoGP-Helden wieder um den Sieg am Spielberg. Außerdem erleben die Fans den Red Bull Ring mit neuem Streckenlayout.