Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad GP bei Motorsport-Magazin.com
  1. Marc Marquez trainiert bereits wieder! Der MotoGP-Star bereitet sich derzeit auf sein Comeback mit Repsol Honda vor. Noch ist unklar, wann er wieder fährt.
  2. Marc Marquez bereitet sich nach seiner Operation intensiv auf ein mögliches Comeback in der MotoGP vor. In Spielberg kehrt er an die Strecke zurück.
  3. Gut zwei Monate sind seit Marc Marquez' vierter Operation am rechten Oberarm vergangen. In Österreich will er erstmals wieder an der Strecke sein.
  4. Aleix Espargaros Highsider im 4. MotoGP-Training von Silverstone hat schwerwiegendere Folgen als zunächst gedacht. Das ergab eine Untersuchung am Montag.
  5. Die MotoGP verkündet sämtliche Termine für die Winter-Testfahrten 2023. Die Königsklasse testet im Februar in Sepang und Mitte März in Portugal.
  6. Fabio Quartararo schien in der MotoGP-Saison 2022 in Richtung Titelverteidigung zu stürmen. Nun schiebt sich das Spitzenfeld aber wieder massiv zusammen.
  7. Stefan Bradl bleibt in Silverstone vom Pech verfolgt. Eine harte Strafe kostet ihn jegliche Punktechance. Er hofft auf Besserung in Spielberg.
  8. Francesco Bagnaia gewinnt unerwartet das MotoGP-Rennen in Silverstone. Ein Coup, der auch durch prominente Einflüsterer möglich wurde.
  9. Francesco Bagnaia wehrte den Angriff von Maverick Vinales ab und siegte. Johann Zarco kam zu Sturz. Die Stimmen aller Fahrer zum Rennen.
  10. Fabio Quartararo kommt in Silverstone nicht über P8 hinaus - trotz milder Longlap-Penalty. Der Franzose beklagt Überhitzung und einen verpassten Reifentest.