Motorsport News

News, Bilder, Ergebnisse
Motorrad bei Motorsport-Magazin.com
  1. Marc Marquez macht auf seinem Weg zurück in die MotoGP weiter Fortschritte. Am Sonntag fuhr er erstmals wieder auf einer Grand-Prix-Rennstrecke.
  2. Marc Marquez ist seinem MotoGP-Comeback wieder ein Stück nähergekommen. Er testete am Sonntag mit einem Serienmotorrad in Portimao.
  3. Die MotoGP ist 2022 auf 24 Motorräder angewachsen. Darunter sind auch einige neue Teams und Bikes. Alle Lackierungen in der Übersicht.
  4. Gresini Racing tritt in der MotoGP 2022 wieder als eigenständiges Team auf. So sehen die Bikes von Fabio Di Giannantonio und Enea Bastianini aus.
  5. Die Hüllen fallen in der MotoGP! Gresini Racing zeigte in Italien am Wochenende das neue Motorrad und seine neuen Fahrer für die Saison 2022.
  6. Das lange Warten hat für Marc Marquez ein Ende. Er kann endlich wieder Motorrad fahren. Und setzt sich gleich ehrgeizige Ziele für die nächsten Wochen.
  7. Marc Marquez' Zwangspause ist vorbei. Er trainiert bereits wieder auf dem MX-Bike. Nun gab er einen ersten Ausblick auf die nächsten Wochen.
  8. Nach fast drei Monaten Zwangspause ist Marc Marquez wieder zurück im Motorrad-Training. So lief seine erste Ausfahrt nach der Verletzung.
  9. Valentino Rossi startet 2022 in der GT World Challenge für Audi-Team WRT. Motorsport-Magazin.com erklärt, wie gut der Rennstall wirklich ist.
  10. Nach Monaten der Planung hat sich Valentino Rossi nun entschieden, in welcher Automobilrennserie und mit welchem Team er 2022 an den Start gehen wird.