ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Aufgrund der neuen COVID-19-Beschränkungen haben die FIM, ABC Communication, das IMSF und der lokale Veranstalter die Verschiebung der ursprünglich für den 20. Januar in der Pais Arena in Jerusalem geplanten SuperEnduro Runde angekündigt. Die Veranstaltung findet nun am 3. März 2022 statt. SuperEnduro Termine 2022 05.02. GP Ungarn03.03. GP Israel19.03....

    Der Beitrag SuperEnduro: GP Israel auf den 3.März 2022 verschoben! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Sam Sunderland und GASGAS Factory Racing haben die Rallye Dakar 2022 gewonnen! Mit genau der Art von reifer, überlegter Leistung, die wir in den letzten zwei Wochen von ihm erwartet haben, hat Sam auf der heutigen Schlussetappe als 8. den Gesamtsieg bei der 44. Rallye Dakar errungen. Und am Ende...

    Der Beitrag Dakar 2022: Sieg für Sam Sunderland vor Quintanilla und Walkner – Mike Wiedemann P48 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Anaheim one ist ziemlich schwierig für Non-Motocross (Supercross) Fans zu beschreiben. Es ist quasi der Beginn einer Olympiade. Der Beginn einer gut aufgezogenen Supercross Meisterschaft in Amerika. Wer hat sich am besten vorbereitet, wer hat den Teamwechsel am besten verkraftet und wer wird A1 gewinnen ?!? Kai Haase ist nach...

    Der Beitrag Kai Haase Vlog: Kindheitstraum wird erfüllt ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Wir sagten, dass die 11. Etappe ein entscheidender Renntag bei der Dakar sein würde und, oh Junge, das war es wirklich! Nachdem Sunderland gestern ein wenig Zeit verloren hatte, lag der Druck heute wirklich auf Sam, der eindeutig eine fehlerfreie Fahrt liefern musste, um seine Chancen auf einen zweiten Dakar-Sieg...

    Der Beitrag Dakar 2022 Tag 11: Benavides vor Sunderland und Rodrigues – Mike Wiedemann P43 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Adrien Van Beveren vom Monster Energy Yamaha Rally Team hat nach Abschluss der heutigen 10. Etappe die Führung bei der Rallye Dakar zurückerobert. Der Franzose liefert mit einem dritten Platz in einer wirklich technischen Sonderprüfung sein bisher bestes Ergebnis der Rallye ab. Er kehrt in der vorläufigen Gesamtwertung mit knapp...

    Der Beitrag Dakar 2022 Tag 10: Price vor Benavides und v. Beveren – Mike Wiedemann P38 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. Eine Philosophie im Endurosport lautet: „Das Motorrad muss perfekt auf den Fahrer und die Bedingungen abgestimmt sein, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.“ Ähnlich verhält es sich auch mit dem Reglement. Da sich der Sport stetig weiter entwickelt, müssen hin und wieder an verschiedenen Stellschrauben gedreht und diverse Feineinstellungen vorgenommen werden,...

    Der Beitrag Enduro DM / DEC 2022: Reglement-Änderungen ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  7. Die Geschichte der Serie von Anfang an Angefangen hat die Serie 2003. Jörg Behncke hat die Serie ins Leben gerufen. Was am Anfang viel mit Promotion und Strecken Findung zu tun hatte. Hier im Norden hat die Serie gleich viel Zuspruch bekommen. Jörg hat die Serie stetig aufgebaut und es...

    Der Beitrag Vorstellung: Offroadscramble Serie erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  8. *Werbung* Enduro-Enthusiasten sind von Natur aus begierig darauf, Herausforderungen zu suchen, Grenzen zu überschreiten und sich selbst zu testen. Und die Trails, die wir bei Enduro Croatia anbieten, sind genau dafür bereit, sogar den erfahrenden Endurfahrern die Möglichkeit zu bieten, Grenzen zu überschreiten und eine ultimative Testumgebung zu befahren. Enduro...

    Der Beitrag Enduro Croatia: Neue Herausforderung – bist Du bereit? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  9. Relativ kurz mit einer Gesamtdistanz von unter 500 Kilometern und mit einer Zeitwertung von 287 Kilometern bestand die neunte Etappe der Dakar aus einer schnellen Rundstrecke in der Nähe des Wadi Ad Dawasir. Als dritter Fahrer nahm sich Matthias Walkner sofort Zeit und konzentrierte sich auf seine Navigation, um kostspielige...

    Der Beitrag Dakar 2022 Tag 9: Nacho Cornejo vor Benavides und Brabec – Matthias Walkner übernimmt Gesamtführung ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  10. Das heutige 395-Kilometer-Special bestand aus einem Drei-Wege-Gemisch aus Sand, Dreck und Dünen. Da die Navigation weniger anstrengend war als auf der siebten Etappe am Sonntag, waren die Zeiten der Spitzenreiter extrem eng, wobei die Top 8 nach fast vier Stunden Rennen gegen die Uhr nur 10 Minuten voneinander entfernt waren....

    Der Beitrag Dakar 2022 Tag 8: Sunderland vor Quintanilla und Walkner – Mike Wiedemann P48 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.