ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Nach der verdienten Sommerpause geht es für die Fahrer des ECHT Endurocup am kommenden Wochenende nach Tschechien. Dabei sind die 3h Enduro Piloten diesmal mit einer Doppelveranstaltung am Zug. Einige davon nutzen sogar die Chance gleich dreimal an den Start zu gehen, denn sie nutzen das 4h Enduro als idealen...

    Der Beitrag ECHT: Vorschau – Endurocup Wochenende in Drmoul – Streckenvorschau! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Geringswalder fiebert dem WM-Finale entgegen! Zwei Podestplätze feierte Luca Fischeder in diesem Jahr bereits in der Klasse Junior 1 der Enduro-Weltmeisterschaft. Denen ließ er nun sogar den ganz großen Wurf folgen. Bevor vom 14. bis 16. Oktober in und „Rund um Zschopau“ das Finale der Enduro-Weltmeisterschaft 2022 steigen wird, standen...

    Der Beitrag Team Sherco Academy Deutschland: Erster WM-Sieg von Luca Fischeder! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. TAG 1 – Josep Garcia kehrt mit WPTGlobal EnduroGP-Sieg in Ungarn auf die Siegerstraße zurück Josep Garcia von Red Bull KTM Factory Racing hat den ersten Tag der sechsten Runde der WPTGlobal FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft in Ungarn gewonnen. Der Spanier zeigte, dass er nach einer Verletzung wieder in Bestform ist, um...

    Der Beitrag EnduroGP Ungarn: Andrea Verona und Zach Pichon sind schon Weltmeister – Josep Garcia wird schnellster Fahrer – Video Highlights! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Im Juli startete ich in die Sommerferien und mit meiner BVZ Woche auch gleich in eines meiner absoluten Sommerhighlights. 7 VON 9 – meine Woche bei BVZ Gleich im Anschluss an unser Trainingswochenende mit dem BVZ Racing Team ging es in meine Praktikumswoche bei Davide und Bert von Zitzewitz. Unfassbar,...

    Der Beitrag Benzin im Blut – Die Felix Melnikoff Kolumne #20 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Nicht mehr lange und der TSV Geyer organisiert das nächste Speedhill Geyer auf der Abfahrtsbahn zur Walthershöhe. Wann? Samstag, den 20.08.2022 Für? Quads und Motorräder Zeitplan 09:30 Uhr Start des KO-Systems12:00 Uhe Mittagspause13:00 Uhr weiter geht es im KO-Systemanschließend Siegerehrung Weitere Informationen unter: http://motorsport-geyer.de/ Quelle: Fahrschule Gross Geyer

    Der Beitrag Speedhill Geyer findet am 20.08.2022 statt! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. *Werbung* Macht euch bereit für den Enduro-Herbst 2022 und sichert euch eure Enduro-Tour mit Enduro Croatia! Enduro Croatia: „Schicken Sie uns eine E-Mail und fordern Sie ein unverbindliches Angebot für eine Enduro-Tour mit uns an! Besuchen Sie unsere Website unter www.enduro-croatia.com Die Herbst- und Enduro-Saison kommt sehr schnell! Niedrigere Temperaturen,...

    Der Beitrag Enduro Croatia: Sichere dir deinen Platz für den Enduro-Herbst 2022! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  7. Wil Ruprecht holt schlammigen Sieg beim WPTGlobal EnduroGP der Slowakei Tag 1 Wil Ruprecht von TM Racing hat den Eröffnungstag des Wettbewerbs in der fünften Runde der WPTGlobal FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft in Gelnica, Slowakei, gewonnen. An einem nassen und schlammigen Renntag beim GP der Slowakei schnitt der Australier im letzten Test...

    Der Beitrag EnduroGP Slowakei: Rubrecht ist der Gesamtsieger – Luca Fischeder erstmal auf Platz 1 (J1) – Videohighlights erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  8. Graham Jarvis vom Jarvis Racing Team hat die fünfte Runde der FIM Hard Enduro World Championship bei den Red Bull Romaniacs gewonnen. Während er sich seinen ersten Saisonsieg sicherte, festigte Jarvis seinen Status als Hard-Enduro-Legende weiter, indem er es zu einem historischen siebten Sieg bei der berüchtigten „härtesten Hard-Enduro-Rallye der...

    Der Beitrag Red Bull Romaniacs 2022: Graham Jarvis gewinnt vor Teodor Kabakchiev und Mario Roman – Videohighlights Offroad Tag 4 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  9. Graham Jarvis vom Jarvis Racing Team gewinnt den Offroad Day 3 beim Red Bull Romaniacs, der fünften Runde der FIM Hard Enduro World Championship. Jarvis kam einem historischen siebten Sieg bei der härtesten Hard-Enduro-Rallye der Welt immer näher und ging als Sieger aus dem harten vorletzten Renntag hervor. Manuel Lettenbichler...

    Der Beitrag Red Bull Romaniacs 2022: Graham Jarvis baut seine Führung aus – Video Highlights Offroad Tag 3 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  10. Manuel Lettenbichler von Red Bull KTM Factory Racing war bei den Red Bull Romaniacs im Einsatz und dominierte den Offroad-Tag 2. Nach seiner Zeitstrafe vom Offroad-Tag 1 wollte der Deutsche heute beweisen was er kann. Er führte die Klassifizierung mit über 16 Minuten an. Graham Jarvis vom Jarvis Racing Team...

    Der Beitrag Red Bull Romaniacs 2022: Manuel Lettenbichler dominiert Offroad Tag 2 – Video vom Tag 2 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.